Die müde Eule 2

Die müde Eule 2

Inhaltsangabe zu "Die müde Eule 2"

Ich bin die müde Eule und gehöre zu einer Ordnung der Vögel, zu der ungefähr 200 Arten gezählt werden. Vertreter meiner Gruppe sind auf allen Kontinenten außer der Antarktis anzutreffen. In der westlichen Welt gelte ich als Vogel der Weisheit. Ich bin nachtaktiv und schlafe ein paar Stunden am Tag. Doch wie mein Name schon sagt, bin ich oft müde. Einmal die Woche treffen wir uns alle, unterhalten uns oder spielen etwas. Jetzt habe ich neue Freunde gefunden: Den Eulenfreund John, Evelyn, Mia, Helen und Petra die Schmetterlinge und Arko, die Amsel. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Und dann habe ich noch die Eulenhöhle kennengelernt…
Mit Illustrationen. Für Kinder ab 4 Jahren, die spielerisch etwas über die Lebensweise und den Lebensraum von Eulen und Amseln lernen können.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.09.2018