Tanja Feiler Estrelle, Sina und das magische Buch Band 1 und 2

Inhaltsangabe zu „Estrelle, Sina und das magische Buch Band 1 und 2“ von Tanja Feiler

Estrelle hat zu ihrem Geburtstag ein Buch geschenkt bekommen. Darin ist eine Formel für ins Zauberland, Formeln für fremde Länder und Texte. Die Formeln und Texte sprechen Estrelle und ihre Freundin Sina laut aus und reisen so in fremde Länder und auf ein Schiff. Jetzt reisen die beiden nach England und nehmen Tim mit, den sie vom Zauberland kennen. Mit vielen Illustrationen im Buch.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille