Mein Ziegenbock hat mich geschickt

Cover des Buches Mein Ziegenbock hat mich geschickt (ISBN: 9783862799244)

Inhaltsangabe zu "Mein Ziegenbock hat mich geschickt"

Tanja Formanek wird durch ihren Ziegenbock "aufgefordert", selbst Tierkommunikation zu erlernen. Sie tut es und führt dann sehr aufschlussreiche Gespräche: Haustiere, Nutztiere oder Wildtiere, sie haben interessante Botschaften an die Menschheit.

Protokolle aus ihrer Praxis belegen: Kaninchen, Katzen, Hunde, Hühner, Pferde, Kälber oder Bullen, sie alle lesen die Gedanken ihrer Halter, heilen die Herzen „ihrer“ Menschen und leben mit ihnen in bedingungsloser Liebe zusammen.

Kommt es doch einmal zu Konflikten im Zusammensein von Mensch und Tier, dann wird die Tierkommunikatorin um „Vermittlung“ gebeten.

Dabei ist zu erfahren, dass manche wohlmeinende Absicht, wie z. B. das Einschläfern, nicht immer im Sinne des kranken Tieres ist.

Tanja Formanek erlebt aber auch „Schauspieler“ unter den Tieren, wie das Verhalten des Pferdes „Jumper“ belegt.

Aus den Dialogen geht immer wieder hervor, wie sehr sich alle Tiere nach einem achtsamen Zusammenleben mit uns Menschen sehnen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Wagner Verlag