Diana_Verlag

Leserinnen aktueller Mystery-Thriller aufgepasst:
Packend und furios, mit zwei sympathischen und authentischen Heldinnen –

Das Wispern der Angst hat alles, was ein spannender Thriller braucht!

Die alleinerziehende Jenna Winters, 37, führt mit ihrer 17-jährigen Tochter Kim ein ganz normales Leben in München. Doch seit einiger Zeit hat Jenna immer mehr das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Kim zieht sich immer weiter von ihr zurück, ver- schweigt ihr etwas. Als eines Tages eine Klassenkameradin von Kim plötzlich in ihrer Wohnung auftaucht und sich mit der Warnung „Es wird noch viel schlimmer werden!“ vom Balkon stürzt, wird Jenna klar, dass sie und ihre Tochter in Gefahr sind.

Ihr Tod ist erst der Anfang. Plötzlich finden sich Jenna und Kim inmitten eines gefähr-lichen Spiels um Macht wieder, das über ihre Vorstellungskraft  und die Grenzen der sichtbaren Welt hinausgeht. Und sie beginnen erst langsam zu ahnen, welche besondere Rolle ihnen darin zukommt.

Tanja Frei ist mit ihrem Debüt ein moderner und origineller All Age- Mysterythriller gelungen - der die Leser bis zur letzten Seite in Atem hält!

Wenn Du Lust darauf hast, Jenna und Kim auf ihrer abenteuerlichen Reise durch München und London sowie auf die schottische Insel Islay zu begleiten, dann sei bei unserer Leserunde zu Tanja Freis »Das Wispern der Angst« dabei und bewirb Dich bis einschließlich 04.12.2013 für eines von 10 Freiexemplaren.

Die Autorin wird in der Leserunde für Eure Fragen zur Verfügung stehen.

Hier geht’s zur Leseprobe

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf das gemeinsame Lesen!

Euer Team vom Diana Verlag und Tanja Frei.

Autor: Tanja Frei
Buch: Das Wispern der Angst

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mysterythriller, Schottland, Autorenbegleitung - das sind doch drei tolle Gründe für eine Bewerbung hier! Das Buch steht ohnehin schon auf meiner Wunschliste und gemeinsam Lesen und Gruseln wäre natürlich am allerbesten!

nataliea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde die Handlung auch sehr spannend und würde daher gerne mitlesen!

Leseabschnitt 3: S. 275-442
@Spatzi79

Super, dass du noch dabei bist. Freue mich auf dein Feedback!

Marcuria

Fazit und Rezension

So, hier nun auch endlich meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Schade, dass es eher weniger mein Fall war. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den regen Austausch - so einen Einsatz habe ich hier bisher selten erlebt! :)

@Marcuria

Ja, schade, dass es nicht so "dein" Buch war - aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden :-) Danke, dass du drangeblieben bist und auch eine Rezi geschrieben hast.
Mir hat der Austausch wie gesagt großen Spaß gemacht! Da freue ich mich schon auf die nächste Runde!

Fazit und Rezension

Entschuldigung, meine Rezension stand noch aus!

@Spatzi79

Herzlichen Dank für deine Rezension, auch wenn das Buch letztendlich nicht ganz "deins" war. Toll, dass du trotzdem drangeblieben bist.

@TanjaFrei

Das gehört sich so, finde ich. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen.

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, die ihr vor knapp einem Jahr so eifrig mit dabei wart - und alle, die das Buch gut fanden: "Das Wispern der Angst" ist für den Leserpreis 2014 (Krimi und Thriller) nominiert und ich würde mich natürlich seeeeeeehr freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt.
Danke euch für euer Engagement - ohne euch Leser und Leserinnen wäre das Autorendasein sehr einsam ... und ich freue mich schon auf die nächste Leserunde mit euch!
Viele Grüße
Tanja Frei