Das Wispern der Nacht

von Tanja Frei
Das Wispern der Nacht

Blackrapunzels avatar

Sehr spannend erzählt mit vielen unerwarteten Wendungen!

PMelittaMs avatar

Mystery mit leichten Horrorelementen und ambivalenten Charaktere, hat mir gut gefallen. Ich empfehle, den Vorgängerroman zuerst zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Das Wispern der Nacht"

Rätselhaft, dunkel und mit starken Heldinnen – Tanja Frei erfindet Geschichten, die ihre Leser nicht mehr loslassen
Lena ist die perfekte Ablenkung für Jenna, die nach dem Auszug ihrer Tochter allein lebt. Die beiden begegnen sich in einer Bar und freunden sich auf Anhieb an. Doch nach und nach beschleicht Jenna das Gefühl, dass Lena etwas vor ihr verbirgt. Zu spät erkennt sie, in welch großer Gefahr sie schwebt. Denn die zwei Frauen verbindet ein jahrhundertealtes und mächtiges Geheimnis, das schon viele Opfer forderte. Jenna gerät mitten in ein tödliches Spiel, in dem Gut und Böse sich zum Verwechseln ähneln ...

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:08.12.2014