Diana_Verlag

LB-Leserinnen aktueller Mystery-Thriller aufgepasst:
»Das Wispern der Nacht« von Tanja Frei ist die perfekte Mischung aus Thriller und Mystery!

Rätselhaft, dunkel und mit starken Heldinnen: Jenna erhält erneut eine mysteriöse Botschaft aus dem geheimnisvollen Reich der Schatten - Barkeeperin Lena hütet das tragische Geheimnis um ihre Herkunft. Gemeinsam kämpfen sie ums Überleben, doch in diesem tödlichen Spiel sehen sich Gut und Böse zum Verwechseln ähnlich... Das Abenteuer führt sie von  München nach London und in die dunklen Wälder rund um Nottingham. Als Ort und Zeit ineinanderfließen und nicht nur mehr ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht, muss Jenna sich entscheiden. Ein spannender Roman um Freundschaft, Rache und die Frage: Wie weit würdest du gehen, um die zu schützen, die du liebst?

Nach Das Wispern der Angst  ist dies der neue Mystery-Thriller von  Tanja Frei. Auch mit ihrem zweiten Roman ist der sympathischen Autorin ein moderner und origineller All Age-Mysterythriller gelungen - der die Leser bis zur letzten Seite in Atem hält!

Wenn Du Lust darauf hast, das Geheimnis um das Wispern der Nacht zu entdecken und noch im Dezember Zeit für dieses Buch erübrigen kannst, dann sei bei unserer Leserunde zu Tanja Freis Das Wispern der Nacht dabei und bewirb Dich bis einschließlich 07.12.2014 für eines von 10 Freiexemplaren. (Die Leserunde startet in der 2. Dezemberwoche – bitte nur dann in den Lostopf springen, wenn Du wirklich Zeit zum Teilnehmen hast!)
Die Autorin nimmt an der Leserunde teil und steht selbstverständlich für Eure Fragen zur Verfügung.

Hier gibt es mehr Informationen zum Buch

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf das gemeinsame Lesen!

Euer Team vom Diana Verlag und Tanja Frei.

Autor: Tanja Frei
Buch: Das Wispern der Nacht

Leserin71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Witzig, erst gestern habe an das Buch gedacht und gleich nachgeschaut, wann der zweite Teil erscheint. Ich würde so gerne mitlesen, da mir der erste Band so gut gefallen hat.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider hat es ja bei dem anderen tollen Diana-Buch nicht geklappt.
Aber ich liebe ebenfalls Mystery - und daher bewerbe ich mich sehr sehr gerne für diese Leserunde.

Muss vor Weihnachten noch Resturlaub abbauen und da wäre die Leserunde ideal ♥

Das Wispern der Angst hat mich absolut begeistert.
Liebe Grüße von der Lese-Oma und eine schöne Adventszeit allen im Verlag!

Leserin71

Beitrag einblenden

Hier und bei amazon ist meine Rezi erschienen. Herzlichen Dank für das Leseexemplar. Mich würde freuen, bald einen dritten Teil lesen zu dürfen. Wann erscheint das Buch mit Kim?

Übrigens ist Dir ein kleiner Übersetzungsfehler passiert, ich weiß aber nicht mehr auf welcher Seite. custodibus ist nämlich Mehrzahl, wurde aber mit Hüterin übersetzt. custode wäre hier richtig gewesen.

lake_like

TanjaFrei schreibt:
Ja, ich schau es auf Englisch. Hab mich total an die Originalstimmen gewöhnt, sodass mich die deutschen Synchronstimmen eher irritieren.

Sagen wir doch lieber "Die deutschen Synchrostimmen sind schrecklich und passen überhaupt nicht." ;-) Und sobald man mal auf Englisch angefangen hat, kann mans auf deutsch eigentlich gar nicht mehr gucken. ^^

lake_like

Beitrag einblenden

So, spät aber hoffentlich nicht zu spät, komme ich auch noch mit meiner Rezi. :-)

Und hier:

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!
Ich bin mal gespannt, wie es mit einem dritten Band aussieht und falls es ihn gibt, dann hoffe ich,dass Antoine eine große Rolle spielen wird, denn er ist meine absolute Lieblingsfigur.
Werde das mal verfolgen, wie es weitergeht und mich dann im Frühjahr, sobald mein SUB weg ist, wohl mit Band 1 beschäftigen.

Leider gibt es keine halben Sterne bei lovelybooks oder Amazon, weshalb ich mich für drei Sterne entscheiden musste, obwohl ich 3.5 gerne gegeben hätte. Vielleicht können wir mal ne Petition für halbe Sterne starten?! ;-)

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2015 und auf dass wir alle noch ganz viel Spass mit Damon und Co. haben werden!

@Leserin71

Liebe Dank für deine Rezi und schön, dass du bei der Runde dabei warst.
Aha - danke für den Latein-Hinweis, das werde ich gleich mal nachprüfen :-)
"Die Schatten von Islay" erscheint Anfang Februar - allerdings nur als e-book.
Und ich denke, auch der dritte Wispern-Roman wird ziemlich Kim-lastig werden. Wann der erscheint, kann ich dir aber noch nicht sagen. Schau gelegentlich bei meiner Facebookseite vorbei, da poste ich die neuesten Sachen rund um meine "Schreibwerkstatt".

Leseabschnitt 3: S. 190-288
@Leserin71

Gerne :-) The Vampire Diaries ist - wenn man mal darüber hinwegsieht, dass es ursprünglich als Teenie-Serie angelegt war - eine großartige Serie, die hier (also im deutschsprachigen Raum) total unterschätzt wird, finde ich.

@lake_like

Für eine Rezi ist es nie zu spät :-) Danke herzlich - auch für die kritischen Anmerkungen, die sind für mich beim Weiterschreiben immer total hilfreich. Schön, dass du dran geblieben bist.
Antoine wird sicher wieder eine große Rolle spielen, der dritte Band wird eher Kim-lastiger werden, denke ich, und Antoine gehört natürlich dazu.
Schau gelegentlich auf meiner FB-Seite vorbei, da halte ich euch auf dem Laufenden, was sich so in meiner Schreibwelt tut.
Und ja, wünschen wir uns noch viele Folgen mit Damon und den anderen, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine 7. Staffel. Solange sie ein vernünftiges Script haben, habe ich nichts dagegen.