Tanja Gräfin von Jade Gräfin von Marck Gräfin von der Ahé Großmutters Handgeschriebene Rezepte von Anno 1900 ins Jahr 2017

Inhaltsangabe zu „Großmutters Handgeschriebene Rezepte von Anno 1900 ins Jahr 2017“ von Tanja Gräfin von Jade Gräfin von Marck Gräfin von der Ahé

Jeden Tag die Frage: “Was koche ich heute?“ Damals wie heute stehen wir jeden Tag vor der Herausforderung unseren Lieben etwas Leckeres auf den Tisch zu zau-bern. Lecker ist es meistens aber ob immer gesund? Naja in unserer schnelllebigen Gesellschaft ist es oft schwierig gesundes abwechslungsreiches Essen auf den Tisch zu bringen. Ich sehe auch ein Problem darin das fast kein Fleisch mehr gegessen wird, vegan oder vegetarisch mag ja dem ein oder anderen gut schmecken. Aber ein Vitamin B12 Mangel wird auf Dauer sehr wahrscheinlich, aber auf der anderen Seite nimmt man dann Nahrungsergänzungsmittel zu sich die Vitamin B12 enthalten um den Mangel auszugleichen da dieses Vitamin in Fleisch vor allen Dingen in Rindfleisch enthalten ist. Ich denke die gesunde Mischung macht es. Jeden Tag Fleisch ist genauso wenig zu empfehlen wie jeden Tag nur Salat. Ich habe die Rezepte Sammlung meiner Großmutter und Ur-großmutter als willkommenen Anlass genommen ihre Rezep-te, die wirklich sehr gut zu kochen sind, aus frischen Zutaten bestehen und einfach nur lecker sind in dieses Buch zusam-menzufassen. Ich wünsche allen Köchinnen und Köchen zuhause viel Spaß bei der Zubereitung und beim Verzehr. Dann schmeckt es auch bei Ihnen: “Wie bei Großmuttern „ GUTEN APPETIT ! Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 2.Gute Suppen 3.Fleisch Rezepte 4.Huhn und Gans Seite 5.Fisch Rezepte Seite 6.Hinweis auf Band 2, Beilagen, Soßen und Desserts

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag