Meine glutenfreie Lieblingsbäckerei

Meine glutenfreie Lieblingsbäckerei

Inhaltsangabe zu "Meine glutenfreie Lieblingsbäckerei"

Glutenfrei: Genießen trotz UnverträglichkeitEs gibt viele sehr gute Gründe für glutenfreies Essen: Unverträglichkeiten und Zöliakie, aber auch der Wunsch nach (darm)gesunder Ernährung. Doch wie werden Brot, Gebäck, Kuchen und Co glutenfrei? Und vor allem: Wie kommt dabei der Genuss nicht zu kurz? Das fragen sich allein in Deutschland täglich etwa 300.000 Betroffene – Tendenz stark steigend. Tanja Gruber zeigt, wie einfach Gluten vom Speiseplan zu verbannen ist. Sie gibt Tipps für ein gutes Gelingen glutenfreier Gerichte und verrät erstmals ihre 100 Lieblingsrezepte: Von Puddingschnecken über Schokotorte bis hin zu Baguette und Mischbrot sind diese ein kulinarischer Hochgenuss.

Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.09.2018