Fabulus_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooks-Leser,
nun ist es vollbracht, der dritte Teil der spannenden Cináed-Trilogie kommt in wenigen Tagen in den Handel. Somit starten wir die letzte Leserunde mit euch!
Was ist im dritten Teil zu erwarten?

Band 3: „Cináed: Zum Werkzeug der Macht“

Um weitere Todesopfer zu vermeiden, müssen sich Daniel und Lou in einem Wettlauf gegen die Zeit begeben. Spielt der Leiter der Akademie, Sir Edmund, ein böses Spiel gegen die beiden? Und was hat Daniels eigene Familiengeschichte damit zu tun, dass er ein „Auserwählter“ ist?

Wir stellen für die dritte Leserunde wieder 15 Bücher (Print) zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 23. Juli

All diejenigen, die beim Ratespiel der zweiten Leserunde auf Blau bei den Seitenrändern getippt haben, erhalten den dritten Band in jedem Fall signiert per Post zugeschickt.

Die Autorin Tanja Höfliger wird auch an dieser Leserunde teilnehmen!
Wir freuen uns auf Eure Beiträge, auf Diskussionen und natürlich auch auf Rezensionen.

Das Fabulus-Team

Autor: Tanja Höfliger
Buch: Cináed
1 Foto

katze-kitty

vor 2 Jahren

Hallo, ich glaube ich war bei den "Blau-tippern" dabei (?), von daher bewerbe ich mich mal nicht. Ich freue mich aber schon sehr auf das Ende der Geschichte !!!

lilaRose1309

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

OOOOOOOOOOOOh der dritte Teil, super. Bin gerade völlig verwirrt. Habe ich etwa die Leserunde zu Band zwei verpasst ?????
Warte die ganze Zeit darauf, seh gerade das Cover, freue mich um dann fest zu stellen das er der dritte Teil ist. Wäre gerne dabei.

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover sieht ja so ähnlich aus wie die anderen. Ist zwar eine andere Farbe, aber insofern passt es. Auch die farblich passenden Seiten gefällt mir wieder gut.

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Ich habe mir nun auch noch mal den Band zuvor zu Gemüte geführt, zumindest kurz überschlagen, und bin dann gut in Band 3 reingekommen. Ich finde es auch schade, dass Cassis weg ist. Aber Miss Michel sorgt ja schon für Spannung.

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Schön, dass Cassis immer wieder eingebracht wird. So ist er für sie doch noch immer irgendwie präsent. Bin gespannt auf das Geschenk. Jetzt sollen auch noch die Wettkämpfe wiederholt werden. Na, da gibt es ja zu einen besonderen Grund.

Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Das war ein richtig spannender Abschnitt. Hier passierte viel. Daniel erfährt einiges bei seinen Eltern und bekommt einen Schlüssel. Sue hilft. Ich bin gespannt, wie das ausgehen wird, zumal die Uhr nun auch noch laut tickt.

Beitrag einblenden

Sir Edmund hat es also getan. Das hab ich nicht erwartet. Der ist echt widerlich. Zum Glück ging es doch noch gut aus, denn Daniel und Lou werden gerettet. Und den beiden wird es nun gut zusammen gehen. Meine Rezension folgt.

HappySteffi

Hier jetzt auch meine Links zur Rezi:

Danke das ich wieder mitlesen durfte, es hat viel Spaß gemacht :-)

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Stelle die Rezi auch noch auf amazon rein. Da klappt es hoffentlich mit dem Ablegen im 3. Band.