Fabulus_Verlag

Liebe Lovelybooks-Leser,

gestern ist der zweite Band der Cinàed-Trilogie erschienen und wir freuen uns, mit euch die zweite Leserunde einzuläuten!
All jene, die bei der ersten Leserunde dabei waren, fragen sich bestimmt, wie es mit Daniel weitergeht. Hier ein kleiner Ausblick:

Band 2: „Cináed: Durch Blut getränkt“

Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als beim Kampf um die Macht des Stiftes „Cináed“ ein Mensch ums Leben kommt, der Daniel nahe stand. Der Tod stürzt den jungen Helden in tiefe Verzweiflung. Vom Leben enttäuscht, kehrt Daniel zurück in seine Heimatstadt Swansea, doch er weiß, dass er nicht mehr hierhin gehört. Daniel kennt nun Lous Geheimnis, das beide nur noch enger aneinander bindet. Er sehnt sich nach seiner großen Liebe. Das Problem: Seit einem Unfall bei den Wettkämpfen kann er Lou nicht mehr körperlich berühren. Können die beiden die Trennung überwinden und das Rätsel um den Stift lösen?

Wir stellen für die zweite Leserunde wieder 15 Bücher (Print) zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 31. März. Es darf gerne geraten werden, welche Farbe diesmal die Seitenränder haben werden. Na, was meint ihr, wieder rot?

Die Autorin Tanja Höfliger wird auch an dieser Leserunde wieder teilnehmen! Wir freuen uns auf Eure Beiträge, auf Diskussionen und natürlich auch auf Rezensionen.

Autor: Tanja Höfliger
Buch: Cináed: Durch Blut getränkt
1 Foto

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde, auch wenn ich dem ersten Teil nur eine mittelmässige Rezi verpasst habe, trotzdem sehr gerne wissen wie die Geschichte um Daniel weitergeht und mich gerne für den zweiten Teil bewerben!
Die Seitenränder, hmm, rot, grün, schwarz ? zum Titel würde wieder rot passen.
Ist die rechte Person auf dem Cover blauer als die anderen oder sieht das nur so aus ?

Fabulus_Verlag

@katze-kitty

Hallo katze-kitty! Schön, dass Du auch bei der zweiten Leserunde dabei bist! Und ja, die rechte Person ist in blau gehalten. Das könnte ein Hinweis auf die Farbe der Seitenränder sein...

Blaustern

Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Wie schade, Cassis musste sterben. Er war doch jetzt richtig sympathisch. Und Mr. Green und Kilian konnten fliehen. Da geht es dann ja im nächsten Buch spannend weiter. Es ist noch so vieles offen, und man kann dem schon entgegenfiebern. Jetzt ging es um die Flüssigkeit und alles hängt mit dem Grab von Sam Delay zusammen. Sehr genial. Meine Rezension folgt.

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, man ist sofort wieder drin. Und es passieren direkt unendlich viele Dinge, also von Langeweile keine Spur.
Warum melde sich Lou nicht und hrt Sir Edmund nur sein Handy ab, oder von allen ?
Schnell weiterlesen.

Kapitel 6-12
Beitrag einblenden

Oh man die Hypnose, warum reagiert er so stak darauf. Warum kann ihn Lou nicht berühren........
Echt klasse geschrieben, tolle Einfälle, bin begeistert.

Kapitel 6-12
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt passiert so Vieles. Mehr als einmal habe ich mich dabei ertappt, das ich die Luft angehalten und mit gefiebert habe. Atemnot....
Schnell weiterlesen.

Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Das Casssis uns verlassen hat, finde ich auch sehr schade. Dieser Mr Green, schein nicht richtig zu ticken. Green..............grün ?????
Oh man wie gerne würde ich direkt weiterlesen.
Das Buch ist echt spannend bis zum Schluss.

Fazit/Rezensionen

Ganz lieben Dank, das ich dieses Buch lesen durfte.

Wenn ich doch nur schon den dritten Band in den Händen halten könnte. Ich hoffe meine Glücksfee ist bei der kommenden Verlosung noch nicht im Urlaub.

Blaustern

Fazit/Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.