Darrel - Nie vergessene Liebe (Team I.A.T.F)

von Tanja Hagen
Darrel - Nie vergessene Liebe (Team I.A.T.F)

Inhaltsangabe zu "Darrel - Nie vergessene Liebe (Team I.A.T.F)"

Eine einzige Kugel, auf der sein Name stand. Seine Frau, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befand… Innerhalb von Sekunden stürzt Darrel Whites sorgsam geplantes Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Um den Schmerz und die Schuldgefühle zu vergessen, lässt er sich vom SASR rekrutieren. Kein Auftrag ist ihm zu heikel, kein Risiko zu groß. Erst der Anblick eines kleinen Jungen, der im Jemen auf einer US-Base Zuflucht sucht, holt ihn wieder in die Realität zurück. Gegen jede Regel verstoßend, nimmt Darrel sich des Jungen an. Doch dann gerät das Team in einen Hinterhalt und die Ereignisse nehmen eine dramatische Wende.

ISBN:B01M8PE4OS
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:15.11.2016

Assis avatar
    Assivor 2 Jahren
    Spannend und sehr gefühlvoll

Dieses Cover ist sehr ergreifend und sehr passend zu dieser wunderschönen, aber auch traurigen Geschichte. Man erkennt schwach ein Paar und kann sich denken, dass dieses der Vergangenheit angehört.

Darrel verliert durch eine Kugel die Liebe seines Lebens, was ihn dazu bringt sich der SASR anzuschließen, wodurch er letztendlich beim Team I.A.T.F. landet.

Tanja Hagen schafft es in jedem Buch aufs neue, dass man in die Geschichte hineingezogen wird und mit den Protagonisten mitfiebert und lebt. Bei diesem Buch ist es ihr perfekt gelungen die innere Zerrissenheit von Darrel herauszuarbeiten. Man trauert mit ihm mit und hofft, dass er über den Tod seiner Frau hinweg kommt. Sein Leben wird durch seine Einsätze bestimmt und er steigt kontinuierlich weiter auf. Bis er dann die Reißleine zieht und sich dem neuen Team anschließt.

Fazit:

Mich fasziniert es immer wieder aufs neue, wie es Tanja Hagen schafft in ihren Büchern heftige und brutale Kampfszenen mit Zugneigung, Gefühlen, Romantik und auch Erotik zu vereinen. Ich liebe ihre Bücher und ihren Schreibstil, der mich sehr oft zu Tränen rührt.