Tanja Hagen Hochzeit auf Umwegen (Team I.A.T.F. 8)

Inhaltsangabe zu „Hochzeit auf Umwegen (Team I.A.T.F. 8)“ von Tanja Hagen

Seit frühester Kindheit kämpft Yvonne um die Akzeptanz und Liebe ihrer Mutter. Die Hochzeit ihres Bruders mit ihrer besten Freundin naht und ein Treffen mit ihren Eltern ist unausweichlich. Syrell, Roderick und Lyndsay versuchen ihr beizustehen, aber sie wissen, dass Yvonne diesen Kampf alleine führen muss. Doch kaum haben sich die Wogen geglättet, finden sich die Teilnehmer des Junggesellenabschieds im Kugelhagel wieder.
  • Mega spannend!

Hochzeit auf Umwegen (Team I.A.T.F. 8)

Assi

01. December 2017 um 08:56

Das Cover passt perfekt zu diesem Buch. Es gibt schon einen sehr guten Einblick in das Buch.In diesem Buch geht es vorwiegend um Yvonne, die vor einer großen Herausforderung steht. Sie muss sich ihren Eltern stellen. Die Hochzeit ihres Bruders mit ihrer besten Freundin steht an. Aber erst einmal müssen sie einen Anschlag überstehen.Wieder eine mega spannende und bewegende Story. Tanja Hagen schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten zu fesseln. Ihr Schreibstil ist flüssig und spannend. Ich habe am Schluss sogar Tränen in den Augen gehabt.Fazit:Tragisch, aber auch wunderbar und sehr bewegend.