Cover des Buches I.A.T.F. - Poison Liebe neben dem Fadenkreuz (ISBN: B00S0IQOM2)
S
Rezension zu I.A.T.F. - Poison Liebe neben dem Fadenkreuz von Tanja Hagen

Poison Liebe neben dem Fadenkreuz

von SteffiDe vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Echt sehr spannende und mitreißende Geschichte

S
SteffiDevor 5 Jahren
Cover:
Das finde ich echt sehr gut gestaltet, es fällt einem ins Auge und
man muss es einfach näher angucken.

Klappentext:
Die junge deutsche Polizeibeamtin Yvonne bekommt die Möglichkeit in einem Internationalen Team den weltweiten Terrorismus zu bekämpfen. Immer wieder zeigen ihr die Männer im Team ihre Grenzen auf. Zwischen ihr und ihrem Teamkollegen, dem Navy SEAL Syrell, scheint es eine besondere Verbindung zu geben, die in Afghanistan auf eine harte Probe gestellt wird.

Meinung:
Das war mein erstes Buch der Autorin und es hat mich sofort geschafft in seinen Bann zu ziehen.
Ich habe den ersten Band verschlungen in wenigen Stunden. Der Schreibstil ist schön leicht, flüssig und locker zu lesen.
Die Geschichte ist echt total spannend, mitreißend, gefühlsvoll und noch so einiges mehr. Die Charaktere
wurden alle samt echt sehr gut beschrieben und dargestellt. Man konnte sich alle sehr gut vorstellen und musste
mit Ihnen fühlen. Einfach ein echt toller Anfang ist mit Band 1 gelungen, werde jetzt Band 2 lesen, da es einfach so spannend ist. Kann ich echt empfehlen.