Tanja Hagen Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)

Inhaltsangabe zu „Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)“ von Tanja Hagen

Das Team I.A.T.F versucht gemeinsam mit der enttarnten Undercover-Agentin Liv Andrews eine Waffenlieferung zu verhindern, die tausende Menschen das Leben kosten könnte. Der benötigte Black Hawk fordert dem Piloten Jamain Sawyer alles ab, während ein Söldner blutige Spuren hinterlässt und die Emotionen zwischen den Elitesoldaten hochkochen. Textauszug >>>Ein Klingeln an der Tür ließ ihn zum Wecker blicken. Es war mitten in der Nacht. Wer zu Hölle sollte ihn mitten in der Nacht aus dem Bett holen? War irgendwo der Krieg ausgebrochen? Müde wollte er sich wieder umdrehen, als jemand gegen die Tür hämmerte. „Paul, verdammt steh auf.“ Er schreckte hoch. Es war die Stimme von Nathan. Wenn Nathan mitten in der Nacht vor seiner Tür stand, musste es wichtig sein. Er knipste das Licht an und schwang sich aus dem Bett. Wieder hämmerte Nathan gegen die Tür. „Ja, ja! Bin wach. Mach nicht so einen Lärm.“ Nur in Shorts bekleidet schlitterte er über die kalten Fliesen des Schlafzimmers in das Wohnzimmer und blieb vor der Haustür stehen. Hektisch drehte er den Schlüssel herum und zog die Tür auf. „Was ist passiert?“ Ein dunkelblonder Mann stürmte an ihm vorbei und blieb im Wohnzimmer stehen. „Sag mal, wo zum Geier, hast du deinen Pager? Wir versuchen, seit einer Stunde dich zu erreichen.“ <<< 16.4. Fehlerhafte Datei korrigiert.
  • Neue Einsätze mit viel Aktion aber auch viel Gefühl

Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)
    Assi

Assi

31. March 2016 um 15:47

Das Cover ist wieder toll und so passend zu der Geschichte.Diesen zweiten Teil habe ich mit Sehnsucht erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Er hat mich wieder total begeistert.Was ich besonders toll finde ist, das man auch im zweiten Teil noch mehr von Yvy und Sy erfährt, die mich einfach nicht losgelassen haben. Das neue Paar in dieser Geschichte die Undercover-Agentin Liv Andrews und der Pilot Jamain Sawyer ist auch einfach toll. Aber die Liebesgeschichten der beiden Paare ist natürlich nicht das wichtigste in diesem Buch. Der neue Einsatz des I.A.T.F. Teams, in dem sie eine Waffenlieferung verhindern sollen, verlangt dem Team alles ab. Kommen sie heil aus dem Einsatz zurück. Lest selbst.Wie bereits im ersten Teil hat mich auch dieser Teil wieder in seinen Bann gezogen und ich bin wieder in die Welt des Teams abgetaucht.Vielen Dank für diese tollen Lesestunden.