Tanja Hagen Nathan Schatten der Vergangenheit (Team I.A.T.F)

Inhaltsangabe zu „Nathan Schatten der Vergangenheit (Team I.A.T.F)“ von Tanja Hagen

Nathan Harrison, Mitglied der International Anti Terror Force, wird von seiner Vergangenheit gequält. Einer Vergangenheit voller Schweiß und Blut, in der tiefe Freundschaften und Verluste seine Seele geprägt haben. Ihm wird beigebracht, unter größtem Stress beste Leistungen abzurufen und auch in Ausnahmesituationen logisch zu handeln. Nathan bemerkt schnell, wie schwer es ist, den Tod als ständigen Begleiter zu haben und welche Kraft es kostet, den nötigen Abstand zu wahren. Doch was passiert, wenn der Tod nach Menschen greift, die mehr als nur Kollegen sind? Was wenn die Kraft fehlt, der Halt verloren geht und Blut die Hände tränkt?

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks