Taylor - Helden sterben einsam (Team I.A.T.F)

von Tanja Hagen
Taylor - Helden sterben einsam (Team I.A.T.F)

Inhaltsangabe zu "Taylor - Helden sterben einsam (Team I.A.T.F)"

Taylor Harson, Navy SEAL und liebevoller Vater wagt den Spagat zwischen Beruf und Familie. Er versucht klare Grenzen zu ziehen und doch verändert ihn das Leben als Soldat. Immer öfter kommt der SEAL heim und der Vater und Ehemann bleibt in den Kriegsgebieten zurück. Als Logan Collister einen getöteten Kollegen im Team ersetzt, ist die Welt wieder in Ordnung. Taylors Kinder lieben seinen Kollegen und er bildet sich ein, wieder der Mann zu sein, den seine Frau geheiratet hat. Doch dann reißen Logans Tod und ein gegebenes Versprechen ihn in einen Sog, der ihn nicht mehr freigeben will.

ISBN:B072FVM58M
Ausgabe:E-Buch Text