Tanja Hagen Verlorenes Leben (Team I.A.T.F 5)

Inhaltsangabe zu „Verlorenes Leben (Team I.A.T.F 5)“ von Tanja Hagen

Paul Redman überträgt Cayden Harrison die Verantwortung für eine Mission in Maiduguri. Als er mit seinem Team und den Scharfschützen Logan Collister und Taylor Harson ein kleines Mädchen findet, entscheidet er sich, es mitzunehmen. Die folgenden Ereignisse reißen nicht nur den Sniper in ein emotionales Loch, auch den anderen Teammitgliedern wird bewusst, dass sie nicht unverwundbar sind. Eine falsche Entscheidung, ein Leben, das sinnlos beendet wurde und keine Zeit, den Verlust zu betrauern. Das Team kämpft weiter, während Cayden an sich zweifelt. Erst eine junge Ärztin und die Zuneigung, die er durch das Mädchen erfährt, bremsen seinen Fall.
  • Sehr gefühlvoll, spannend und bewegend - perfekt

Verlorenes Leben (Team I.A.T.F 5)

Assi

15. November 2016 um 08:27

Dieses Cover ist schlicht, aber es zeigt genau das, was in diesem Buch im Mittelpunkt steht.Dieses Buch ist Caydens Geschichte und es ist toll mehr von diesem Mann zu erfahren, den wir auch aus den anderen Büchern schon kennen. Aber auch alle anderen kommen wieder vor. Cayden hat die Verantwortung für die Mission in Maiduguri und trifft, als er das kleine Mädchen Samira findet eine Entscheidung, die sein weiteres Leben ändert. Das Zutrauen und die Zuneigung von Samira machen ihm Angst, spenden ihm aber auch den Trost und die Zuversicht, dass es wieder besser wird.Tanja Hagen hat mich wieder einmal mit dieser Story zu Tränen gerührt. Mit "Verlorenes Leben" ist ihr wieder eine Geschichte gelungen, die sowohl Aktion, Spannung, Verzweiflung als auch Vertrauen und Hoffnung sowie Erotik wunderbar vereint. Ich hatte Tränen in Augen, als ich das mit Samira am Grab gelesen habe. Mach weiter so mit deinen Büchern!