Zehntausend Meilen zur Liebe (Team I.A.T.F 9)

von Tanja Hagen
Zehntausend Meilen zur Liebe (Team I.A.T.F 9)

Inhaltsangabe zu "Zehntausend Meilen zur Liebe (Team I.A.T.F 9)"

Stevie McInnes wird von der Vergangenheit eingeholt. Einmal ist es ihr gelungen, das Erlebte zu verdrängen, nun aber will es sie nicht mehr loslassen. Sie macht sich auf die Suche nach dem Mann, der ihr in einer Nacht- und Nebelaktion das Leben gerettet hat. Aber wie findet man einen Mann, den man nur einmal gesehen hat? Einen, dessen Geruch man auch nach Jahren noch in der Nase hat? Dessen Wärme einem nachts hilft, wieder einzuschlafen, wenn die Albträume nicht enden wollen? Stevie macht sich auf einen Weg, dessen Route sie selbst nicht kennt. Als ein anderer Mann auftaucht, rückt der geheimnisvolle Retter in den Hintergrund. Aber ist das Interesse des Romeos echt?

ISBN:B079WGPYN3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.03.2018

Assis avatar
    Assivor 7 Monaten
    Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Ich finde das Cover mega gelungen und so passend zu der Story. Genau so habe ich mir Stevie vorgestellt. Es geht auch gleich mit ihr los und nicht mit dem Team. Man erfährt, dass sie auf der Suche nach ihrem Retter ist. Wer Darrels Geschichte gelesen hat, der hat sie schon einmal kurz kennen gelernt. Sie hat ihn nie vergessen und macht sich auf die Suche nach ihm. Aber sie schafft es erneut das Unglück auf sich zu ziehen. Tanja Hagen hat mich wieder von der ersten Seite in die Geschichte hinein gezogen, sie ist mega spannend, sehr bewegend und ich konnte mich immer nur sehr schwer loseisen. Ich mag auch besonders den schönen, gefühlvollen und modernen Schreibstil der Autorin, der ihre Geschichten so besonders macht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der im Juni kommen wird. In diesem Buch bekommt man schon einen Vorgeschmack darauf, was einen erwartet. Fazit: Bewegend, spannend und auch sehr dramatisch. Für mich eine absolute Leseempfehlung.