Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Ich bin noch ein Neuling hier bei Lovelybooks und meines Zeichens nicht nur begeisterte Leseratte, sondern seit einiger Zeit zudem Selfpublishing-Autorin. Letzteres ist auch der Grund, welcher mich hierher geführt hat und weshalb ich diese Leserunde hier starte, denn ein Buch, das gelesen werden möchte, muss sich der Welt dafür ja erst einmal zeigen, nicht wahr?

Ich stelle für die Leserunde 20 eBook-Ausgaben meines Buches im epub-Format zur Verfügung. Wer mitmachen mag, der meldet sich einfach bis zum 27.12.2014 bei mir. Bis dahin werde ich die Anfragen sammeln und am 28.12.2014 bekommen alle Teilnehmer ihre eBook-Ausgabe von mir per E-mail zugeschickt. Sollte ich mehr als 20 Anfragen bekommen, dann lasse ich das Los entscheiden.

An dieser Stelle habe ich für euch schon mal den Klappentext für einen ersten, kleinen Eindruck:

"Was haben ein Wesen aus Feuer, zwei Männer und ein Hassenichgesehn gemeinsam? Sie alle leben in Orcumorra und sie alle blicken einer düsteren Bedrohung aus längst vergangenen Zeiten entgegen, deren Zerstörung in den Händen des lebenden Feuers liegt.

Einhundert Jahre sind vergangen und wieder einmal steht die Erneuerung des Siegels des Feuers bevor. Doch die Feuerstochter, deren Aufgabe es seit Jahrtausenden ist, dem Siegel neue Kraft zu geben, ist dieses eine Mal zu spät. So folgt das Unausweichliche: Nodrogg, das Urböse, kommt frei aus seinem von dem Siegel gesicherten Gefängnis und nicht nur Orcumorra soll es sein, das seinen finsteren Machenschaften unterliegen soll. Nein, auch die anderen drei Dimensionen sind es, welche es begehrt und für die Feuerstochter heißt es nun, dem schwarzen Wesen aus reinster Bosheit die Stirn zu bieten und die Welten vor dem Untergang zu bewahren."

Und für den zweiten, kleinen Eindruck findet ihr unter folgendem Link noch eine Leseprobe:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch zu hören!

Herzliche Grüße aus Bochum
Tanja Hammer

Autor: Tanja Hammer
Buch: Orcumorra - Siegel des Feuers

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich bewerbe mich.

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

das scheint ein Buch nach meinem Geschmack zu sein und ich würde gerne helfen es etwas bekannter zu machen

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Nichts zu danken! Es hat mir echt Spaß gemacht :)
Nur schade, dass die anderen Teilnehmer sich nicht gemeldet haben..

Gedankenaustausch Kapitel 7 bis 9

Chirise schreibt:
ich habe immer hunderte Ideen im Kopf und schreib dann manchmal länger an einer, aber ich habe es noch nie geschafft eine Geschichte fertig zu schreiben.

So ging es mir vor ein paar Jahren auch noch. *lach* Na, wer weiß, vielleicht kommst du ja auch irgendwann mal zu einer Story, die dich nicht mehr los lässt, bis sie ganz zu Ende erzählt ist. :-)

Gedankenaustausch Kapitel 10 bis zum Ende

@Chirise

Dann passt das ja perfekt. ;-)

@Chirise

Naja, vielleicht hatten die anderen Drei auch noch keine Zeit dazu. Mal schauen, möglicherweise kommt da ja demnächst noch was.

Gedankenaustausch Kapitel 7 bis 9
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ja, das kann gut sein :)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Ich behalt die Leserunde auf jeden Fall noch im Auge, wenn noch etwas kommt! :)

@Chirise
Das ist lieb von dir. :-) Ich werd' auch zwischendurch nochmal hier vorbeischauen. :-)