Tanja Hammer Orcumorra

Inhaltsangabe zu „Orcumorra“ von Tanja Hammer

Band 3 der Orcumorra-Reihe

Manchmal entspringt den undurchsichtigen Ecken der Finsternis ein Wesen, geprägt von solcher Seltenheit, dass es seit Jahrhunderten für nichts weiter als eine düstere Legende gehalten wird. Bis zu jenem Tag, an dem eines von ihnen zu neuem Leben erwacht, sich aus den schwärzesten aller schwarzen Winkel wagt und sämtliche dieser Erzählungen Lügen straft. Es ist weitaus mehr als bloß ein Mythos, mehr als ein schlichter Nachtmahr, der seine Opfer nicht länger schlafen lässt. Mehr als nur ein Schemen, der leise durch die Nächte schleicht, immer auf der Suche, immer auf der Jagd. Man nennt es Onh-Dhaj. Oder auch den Seelentod.

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow