Tanja Hanika Das Grab im Schnee: Tödlicher Waldgasthof (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Das Grab im Schnee: Tödlicher Waldgasthof (German Edition)“ von Tanja Hanika

Eingeschneit! Elisa versucht sich damit abzufinden, ihre Reise nach Freiburg nicht fortsetzen zu können. Dass sie im Waldgasthof festsitzt, ist nur ein Teil des Übels, denn das seltsame Betragen ihrer Mitgefangenen ist zuweilen besorgniserregend. Elisa versucht einen Ausweg zu finden und die Geheimnisse zu ergründen, die in der Luft liegen. Bald geht es für sie nicht länger darum, endlich weiterreisen zu können, sondern nur noch um das eigene Überleben.