Tanja Heimrath Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

Inhaltsangabe zu „Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya“ von Tanja Heimrath

Als die Welt unterzugehen droht, tritt Danielle ihr bis dahin unbekanntes Erbe als „weiße Hexe” an. Eine atemberaubende Jagd an magischen Orten beginnt, um ein Buch zu finden, das aus sieben Teilen besteht: Das Buch der sieben Siegel. Es ist das Vermächtnis der Maya und die letzte Rettung der Menschheit. Zur Seite stehen Danielle die sieben Wächter, Wölfe, die ursprünglich Menschen waren – darunter ihr eigener Bruder –, und ein schwarzer, geheimnisvoller Magier, der auf der Seite des Bösen steht.

"Eine tolle Fantasy-Geschichte. Sie lässt sich leicht lesen und ich konnte sie schlecht aus der Hand legen."

— Angelika243

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Ich, Eleanor Oliphant

monikaburmeister

• Wunderbar

31. October 2013 um 09:00

Eine tolle Fantasy-Geschichte. Sie lässt sich leicht lesen und ich konnte sie schlecht aus der Hand legen. Tanja H. schreibt geradeaus und direkt. Schon auf der ersten Seite katapultiert sie einen ohne Umschweife in die Geschichte, wirft einen förmlich ins eiskalte Wasser. Die Story um die Titelheldin Danielle lebt ohne große und vor allem langweiligen Erklärungen. Wer Lust hat, sich auf so einen einfachen und netten Schreibstil einzulassen, ist hier genau richtig. Ich kann es nur empfehlen.

• Wunderbar

31. October 2013 um 08:58

Eine tolle Fantasy-Geschichte. Sie lässt sich leicht lesen und ich konnte sie schlecht aus der Hand legen. Tanja H. schreibt geradeaus und direkt. Schon auf der ersten Seite katapultiert sie einen ohne Umschweife in die Geschichte, wirft einen förmlich ins eiskalte Wasser. Die Story um die Titelheldin Danielle lebt ohne große und vor allem langweiligen Erklärungen. Wer Lust hat, sich auf so einen e,

• Tolles Buch

02. September 2013 um 16:22

"Eine tolle Fantasy-Geschichte. Sie lässt sich leicht lesen und ich konnte sie schlecht aus der Hand legen. Tanja H. schreibt geradeaus und direkt. Schon auf der ersten Seite katapultiert sie einen ohne Umschweife in die Geschichte, wirft einen förmlich ins eiskalte Wasser. Die Story um die Titelheldin Danielle lebt ohne große und vor allem langweiligen Erklärungen. Wer Lust hat, sich auf so einen einfachen und netten Schreibstil einzulassen, ist hier genau richtig. Ich kann es empfehlen."

• Rezension zu "Die Weisse Hexe - Das Geheimnis Der Maya" von Tanja Heimrath

Letanna

Letanna

31. October 2010 um 10:25

Das Buch hat mir wirklich super gefallen. Eine schöne Liebesgeschichte mit einer Menge Magie und Hexerei, einen sexy Magier, der nicht ganz das zu sein scheint was er vorgibt. Das Buch ist spannend und witzig mit einem Schuss Erotik und Romantik. Ich habe es an einem Abend gelesen und mich sehr gut unterhalten.

Von mir gibt es die volle Punktzahl.