Götterdämmerung

von Tanja Heinze
Götterdämmerung

Stephanie82s avatar

Ich habe Mathilde Krähenfuß sehr in mein Herz geschlossen, ich hoffe ich darf noch viele weitere Male dabei sein wenn sie wieder ermittelt

Inhaltsangabe zu "Götterdämmerung"

Bernd Bock, der erfolgreiche Gründer und Inhaber des exklusiven Wuppertaler Textilunternehmens `Elite For You´, verstirbt völlig überraschend während der Premiere von Wagners `Götterdämmerung´ im Wuppertaler Opernhaus.
Mathilde Krähenfuß, Politredakteurin a.D. und freie Mitarbeiterin bei der Ronsdorfer Gazette, glaubt nicht an eine natürliche Todesursache. Sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
Eine Spurensuche quer durch Wuppertal erfolgt…

„Wer den gut lesbaren Stil und die abwechslungsreichen Geschichten schätzt, hat viel Lesestoff in nächster Zeit.“
Tanja Heil, Westdeutsche Zeitung

„Autorin Tanja Heinze erzählt in einer klaren, deutlichen und zugleich unterhaltsamen Sprache.“
Marise Moniac, Hessische Niedersächsische Allgemeine

Verlag:Books on Demand