In einer Sommernacht wie dieser

In einer Sommernacht wie dieser

cokkielovesbookss avatar

Eine Geschichte für zwischendurch

Saphirasiastasss avatar

Tanja Heitmann kann einfach gute Jugendbücher schreiben 😁 ich lese gerne ihre Bücher 👍🏻

Inhaltsangabe zu "In einer Sommernacht wie dieser"

Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?"In einer Sommernacht wie dieser" von Bestseller-Autorin Tanja Heitmann verbindet atmosphärische Romantik mit einer guten Portion Thrill.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:25.07.2016