NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

In einer Sommernacht wie dieser

Ihr möchtet den neuen Jugendroman von Bestseller-Autorin Tanja Heitmann in einer gemeinsamen Leserunde kennenlernen?
Dann bewerbt Euch direkt für eines von insgesamt 20 Rezensionsexemplaren für "In einer Sommernacht wie dieser" und begleitet Leo durch eine scheinbar undurchsichtige Zeit.

Jugendbuch ab 14 Jahren

Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?

Leseprobe

Tanja Heitmann wurde 1975 in Hannover geboren, studierte Politikwissenschaften und Germanistik und arbeitet in einer Literaturagentur. Sie lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Ihr Debütroman "Morgenrot" war ein sensationeller Erfolg und stand monatelang auf den Bestsellerlisten.

Mehr: www.tanja-heitmann.de

Ich suche für diese Leserunde Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leser/innen im entsprechenden Alter! (ab ca. 14 Jahren)

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungfrage: Schildert Euren Eindruck zur Leseprobe in 2-3 Sätzen

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Tanja Heitmann
Buch: In einer Sommernacht wie dieser

MelE

vor 1 Jahr

Unbedingt bewerben! Ein tolles Jugendbuch! Gestern beendet. Rezension folgt!

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Hi :)

Die Leseprobe habe ich rasch und voller Begeisterung durchgelesen. Finde diese schon sehr fesselnd und interessant, macht neugierig auf mehr :)

Und wieder hüpfe ich gerne als erste in den Lostopf :)

Weltentraeumerin

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch, das mich definitiv unterhalten hat und zu fesseln vermochte.

Hier u.a. meine Rezension:

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte! Es hat mich gefesselt und gut unterhalten!

Die Rezension werde ich noch auf weiteren Plattformen verteilen.

Kapitel 20 - 30
Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt ist wieder super spannend! Wer hat bloß Viktor umgebracht? Ich glaube definitiv nicht, dass es Alexei war.
Wer mir hier ein wenig komisch vorkommt ist Elena...ob sie damit etwas zu tun hat?

Es ist interessant etwas über Alexeis Vergangenheit zu erfahren! Spannend!

Kapitel 31 - Ende
Beitrag einblenden

Tolles Ende, sehr gut aufgelöst und super temporeich und rasant! Dass Elena jemand ganz anderes ist, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

ali-buchfreak

Hallo :)
Meine Rezi ist hier jetzt auch endlich online, auf Instagram und meinem Blog wird sie die Tage folgen :)
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war wie gesagt im Urlaub und hatte danach viel Stress...
Hier ist jedenfalls der Link :)

ali-buchfreak

vor 12 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Auf meinem Blog und Instagram ist die Rezi jetzt auch online :)

Danke, dass ich an der tollen Leserunde teilnehmen durfte :)
LG

SallysAngel

vor 10 Monaten

Ganz dolle verspätet nun auch meine Rezi - tut mir echt Leid :(

Manchmal steckt man nicht in der Gesundheit drin, und in den kurzen Pausen vergisst man das schnell oder andere Sachen sind gerade extrem wichtig, tut mir wirklich sehr Leid..