Morgenrot

3,0 Sterne bei 772 Bewertungen

Cover des Buches Morgenrot (ISBN: 9783453532809)

Positiv (285):
I
Isiipaw
vor 4 Monaten

Ich liebe es. Es ist düster, romantisch, etwas erotisch und fesselnd. Ich liebe die Bücher von Tanja Heitmann.

Kritisch (253):
Taljas avatar
Talja
vor einem Jahr

Manche SuB-Leichen sollten auch genau das bleiben….Leichen. Manche Dinge sollte man nicht wieder erwecken....

Inhaltsangabe zu "Morgenrot"

Liebe mit Biss!

Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam - und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Tanja Heitmann legt ein außergewöhnliches Debüt vor: romantische Mystery mit dem originellsten Vampir-Konzept seit langer Zeit.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.01.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2009 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne, W
    Erscheinungsdatum:01.01.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Dämonen"