Morgenrot

Positiv (277):
Dani_Ss avatar

Hat mir super gefallen!

Kritisch (243):

War gar nicht mein Fall...schon von Anfang gefiel mir der Stil gar nicht & ich werde auch kein weiteres Buch der Autorin lesen.

Inhaltsangabe zu "Morgenrot"

Liebe mit Biss!

Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam - und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Tanja Heitmann legt ein außergewöhnliches Debüt vor: romantische Mystery mit dem originellsten Vampir-Konzept seit langer Zeit.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.01.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2009 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.