Cover des Buches Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe (ISBN: 9783570160688)
Nefertari35s avatar
Rezension zu Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe von Tanja Heitmann

Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe von Tanja Heitmann

von Nefertari35 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Auch der zweite Teil ist nicht so gut umgesetzt, wie man sich wünscht! Trotzdem eine tolle Idee!

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 10 Jahren
Leseeindruck (keine Rezension):
Der erse Teil hat mir ja so einigermaßen gefallen und da ich die Idee der Schattenschwingen (mal ganz andere Engel) so toll finde, dachte ich, bei dem Potenzial der Story, ist der zweite Band besser.
Leider hapert es auch hier wieder bei der Umsetzung. Die Figuren sind sehr symphatisch beschrieben und auch die Story an sich ist gut. Allerdings gibt es einige langatmige Stellen, die einem das Lesen erschweren.
Die Spannung ist nicht gleichbleibend, sondern baut sich oft plötzlich auf, um dann wieder abzufallen.
Ich gebe vier Sterne, weil mir nach wie vor die Idee sehr gut gefällt. Ich hoffe nun auf den dritten Band, der hoffentlich eine Steigerung bringt.