Cover des Buches Traumsplitter (ISBN: 9783453534162)
Becky_loves_bookss avatar
Rezension zu Traumsplitter von Tanja Heitmann

Magische Welt der Träume!

von Becky_loves_books vor 11 Jahren

Becky_loves_bookss avatar
Becky_loves_booksvor 11 Jahren
Cover:
Ich liebe dieses Buchcover! Es ist in orange-rot gehalten. Darauf zu sehen sind viele glänzende Spiegelsplitter, dornige Ranken, ein Spinnennetz und finster und geheimnisvoll dreinblickende Augen. Ich mag solche Cover unheimlich gerne.

Meinung:
Ein wirklich tolles Buch! Was als lustige Unterhaltungsgeschichte begann, entwickelte sich rasch zu einer fazinierenden Reise in die Welt der Träume.
Tanja Heitmann hat mit Ella und Gabriel zwei interessante Hauptprotagonisten geschaffen. Aber auch die anderen Charaktere sind ihr gut gelungen, besonders Ellas Neffe Kimi (15), der gerade dabei ist sich selbst zu finden und immer einen flapsigen Spruch auf den Lippen hat. Ich musste mehr als einmal schmunzeln.
Ich fand es sehr spannend, einem Traumwandler zu begegnen, der einen Weg finden muss, sich vom Dämon der Träume loszusagen, um mit seiner Traumfrau zusammensein zu können.
Ich wurde sofort in die Handlung gezogen und die Spannung blieb bis zur letzten Seite erhalten!

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, deshalb war "Traumsplitter" sicher nicht das letzte Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe.