Wintermond

Cover des Buches Wintermond (ISBN: 9783837101720)

H
Hellena92
vor 3 Jahren

Konnte mich nicht überzeugen. Es gibt bessere des Genres

Inhaltsangabe zu "Wintermond"

Sinnlich-erotische Abenteuer

Wer verbirgt mehr? Die scheinbar kühle Meta oder der undurchschaubare David? Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide wieder getrennte Wege. Zwar kehrt Meta in die schillernde Welt ihrer Kunstgalerie zurück, doch kann sie David nicht vergessen. Der junge Mann hat etwas tief Verborgenes in ihr geweckt. Auch David kann die Erinnerung an die verletzliche Frau nicht abstreifen. So sucht er ihre Nähe, obwohl er Meta dadurch in Gefahr bringt. Denn David hütet ein dunkles Geheimnis: Er wird von einem Wolfsdämon beherrscht. Weil David sich trotzdem für Meta entscheidet, macht er sich Hagen, den unberechenbaren Anführer des Rudels, zum Feind. In der Stadt, in der man den Schatten nicht trauen kann, darf es keine Liebe zwischen zwei Welten geben.

Nach dem Bestseller "Morgenrot" verwebt Tanja Heitmann erneut eine Geschichte voller Liebe und Leidenschaft mit der gefährlichen Welt der Dämonen.

Alle Ausgaben von "Wintermond"