Tanja Henn Gefangen im Geistertunnel

Inhaltsangabe zu „Gefangen im Geistertunnel“ von Tanja Henn

Micky kann es kaum glauben. Er hat doch tatsächlich bei einem Wettbewerb den ersten Preis gewonnen: „Eine Woche Gruselspaß in einem echten Spukschloss.“ Natürlich dürfen seine Freunde nicht fehlen und schon steht der Falken-Bande das nächste Abenteuer bevor.
Denn in Burg Greifenstein spukt es. Doch nicht nur Gespenster treiben dort ihr Unwesen, scheinbar hat auch jemand vor, ein Gemälde zu stehlen. Was hat es mit dem geheimnisvollen Tunnel unter der Burg auf sich und wer versucht, den versteckten Zugang in der Bibliothek zu öffnen? Die Falken sind den Dieben auf der Spur, bis Bruno und Jenny auf einmal verschwinden. Hat hier der auffällige Kai seine Finger im Spiel oder hat der Geist Lorenz die beiden tief in den Tunnel gelockt?
Werden die Kids ihre Freunde fi nden und das kostbare Dürer-Gemälde retten können?

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen