Die Element-Chroniken Teil 1: Die letzten Na'aim

Cover des Buches Die Element-Chroniken Teil 1: Die letzten Na'aim (ISBN: 9783864559891)

Inhaltsangabe zu "Die Element-Chroniken Teil 1: Die letzten Na'aim"

Eine friedvolle, wunderbare Welt, doch sie ist voller gefährlicher Monster. Darum gibt es die Blitzaugen, die die Monster bekämpfen. Eine von ihnen ist die fünfzehnjährige Lyca. Sie widmet all ihre Freizeit der Monsterjagd.
Dann wird einer ihrer Mitschüler von einem Monster entführt. Lyca schreitet zur Tat. Doch mit der Zeit bekommt sie einen üblen Verdacht …
Eine Fantasy-Geschichte, die in einer Welt spielt, die nicht mit unserer zu vergleichen ist, oder doch?

Verlag:edition fischer
Erscheinungsdatum:01.09.2012