Dünenwinter und Lichterglanz

Dünenwinter und Lichterglanz

Das neue Buch von Tanja Janz erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Dünenwinter und Lichterglanz" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Dünenwinter und Lichterglanz"

Winterzauber in St. Peter-Ording: Wo sich Wünsche fast von alleine erfüllen

Die Hiobsbotschaft erreicht Alida kurz vor Weihnachten: Ihre TV-Sendung »Wohnexpertin« wird eingestellt. Alida ist geschockt. Ausgerechnet jetzt! In ihrer Verzweiflung schreibt sie einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, an dessen Erfüllung sie aber selbst nicht glaubt. Weil sie in Berlin nichts hält, setzt sie sich ins Auto und fährt nach Norden. Über Umwege landet sie im verschneiten St. Peter-Ording. Noch ahnt sie nicht, dass sich in dem kleinen Küstenörtchen nach und nach ihre Wünsche erfüllen werden.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.11.2018