Ein Nerd auf Wolke sieben

Cappuccino-Mamas avatar
Cappuccino-Mama

Ein humorvoller Einblick in das Leben der beiden Nerds Dagwin und Quentin. Sehr toller Schreibstil und eine wunderbare Gestaltung...

Wuschelchen99s avatar
Wuschelchen99

Unterhaltsam, lustig, aber auch bildend.

Die coolen Nerds Dagwin und Quentin erforschen in Band 2 die Geheimnisse der Liebe und tappen auch diesmal wieder von einem Fettnäpfchen ins nächste. Eine Originalausgabe in jeder Hinsicht, die Lacher und beste Unterhaltung garantiert! Für Leser ab 11 (und deren Eltern) ... Hi, Leute! Ich bin’s, euer Dagwin. Quentin und ich haben ein neues Projekt am Start. Wir sind kurz davor, eins der größten Geheimnisse der Menschheitsgeschichte zu lüften! Ist nämlich ganz schön abgefahren, diese Sache mit dem Verliebtsein. Ich will erforschen, wie man Mädchen dazu bringt, sich in einen zu verlieben. Quentin forscht eher in die andere Richtung – der will nämlich wissen, wie man Mädchen loswird, die einem zu dicht auf die Pelle rücken. Spannend ist beides. Und ich bin mir sicher – dafür bekommen wir den Jugend-Nobelpreis!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:11.08.2014

Band 2 der Reihe "Die Nerds Dagwin und Quentin"