Meersalzküsse

Cover des Buches Meersalzküsse (ISBN: 9783401512273)

LeosUniversums avatar
LeosUniversum
vor 3 Monaten

Die nordfriesische Küste, Jannis‘ Geheimnis und die sommerliche Liebesgeschichte haben mich die Nähe zum Meer spüren lassen.

Kyra112s avatar
Kyra112
vor 7 Monaten

Ich war zwar erst skeptisch, da es ja ein Jugendroman ist, aber auch das Buch hat mich wieder voll überzeugt!😊

Inhaltsangabe zu "Meersalzküsse"

Dank einer Fünf in Englisch verbringt Emma die Sommerferien in St. Peter-Ording an der nordfriesischen Küste, um Englisch zu pauken und den Babysitter für ihre kleine Schwester zu spielen. Der Horror, findet Emma. Bis sie Jannis kennenlernt, einen Jungen aus ihrem Kurs. Doch Emma wird aus dem geheimnisvollen Musiker einfach nicht schlau, er ist so wechselhaft wie Ebbe und Flut. Mal sucht er ihre Nähe, dann stößt er sie wieder von sich. Es ist zum Verrücktwerden! Doch dann kommt Emma Jannis' tragischem Geheimnis auf die Spur, das alles in ein neues Licht taucht.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:11.03.2021