Mit dir auf Düne sieben

von Tanja Janz
Mit dir auf Düne sieben

TraumTantes avatar

Erst so ab der Mitte des Buches gefiel es mir ganz gut. Es gab wirklich ein paar lustige & süße Szenen. Gut für Zwischendurch! 3,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Mit dir auf Düne sieben"

Jette ist die Hochzeitsplanerin in St. Peter-Ording. Mit Begeisterung organisiert sie den perfekten schönsten Tag im Leben - für andere. Nachdem sie kurz vor ihrem eigenen Ja-Wort sitzengelassen wurde, hat sie für sich den Traum von einer Hochzeit in Weiß an den Nagel gehängt. Bis ihr Ex-Verlobter Klaas bei ihr auftaucht und Jette sich erneut Hoffnung auf ein Happy End auf Düne sieben macht. Doch Klaas will ausgerechnet sie engagieren, um seine Trauung mit einer anderen zu planen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:12.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 12.06.2017 bei MIRA Taschenbuch erschienen.