Tanja Jeschke Carolin und die Sache mit den geklauten Klunkern

Inhaltsangabe zu „Carolin und die Sache mit den geklauten Klunkern“ von Tanja Jeschke

Vom richtigen Umgang mit fremdem Eigentum ... Sachen klauen ist nicht so schlimm, findet Felix. Meistens gehören sie ja auch gar niemandem wirklich. Und es ist spannender als jedes Spiel! Kein Wunder, schließlich hat seine Schwester Carolin sich das ausgedacht. Sie hat einfach die besten Ideen. Immer waghalsiger werden ihre Aktionen. Doch dann wächst Carolin und Felix die Sache über den Kopf. Ob sie ihren größten Coup, den Diebstahl einer weißen Perserkatze, wieder rückgängig machen können? Ab 10 Jahren

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66