Tanja Jeschke Carolin und die Sache mit den geklauten Klunkern

Inhaltsangabe zu „Carolin und die Sache mit den geklauten Klunkern“ von Tanja Jeschke

Vom richtigen Umgang mit fremdem Eigentum ... Sachen klauen ist nicht so schlimm, findet Felix. Meistens gehören sie ja auch gar niemandem wirklich. Und es ist spannender als jedes Spiel! Kein Wunder, schließlich hat seine Schwester Carolin sich das ausgedacht. Sie hat einfach die besten Ideen. Immer waghalsiger werden ihre Aktionen. Doch dann wächst Carolin und Felix die Sache über den Kopf. Ob sie ihren größten Coup, den Diebstahl einer weißen Perserkatze, wieder rückgängig machen können? Ab 10 Jahren

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz