Tanja Jeschke , Marlies Busch Das große Familienbuch für die Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Das große Familienbuch für die Weihnachtszeit“ von Tanja Jeschke

Ein Buch für die Weihnachtszeit für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.
Mit noch nie gelesenen Geschichten, originell erzählten Szenen der Weihnachtsgeschichte, Bräuchen, Rezepten, Bastel- und Geschenkideen, Liedern und Gedichten
Wer hat den Adventskalender erfunden? Wie ist das mit dem Christkind? Warum gibt es Sternsinger?
Vom ersten Advent bis in den Februar hinein gibt es viele kleine und große Feste zu feiern: Da wird gebacken und gesungen und geschmückt. Woher diese Traditionen kommen und wie man sie in der Familie ganz neu entdecken kann, erfährt man in diesem wertvollen Begleiter für die Weihnachtszeit von Tanja Jeschke und Marlies Busch.

Nevermoor

Lily911