Volksmärchen aus Oman

Volksmärchen aus Oman

Inhaltsangabe zu "Volksmärchen aus Oman"

Diese Sammlung beinhaltet zehn Volksmärchen aus dem Oman sowie deren Übersetzung ins Deutsche und Englische. Ein Glossar am Ende der Texte erläutert die wichtigsten genannten Begriffe und Namen, die einen Bezug zur omanischen und arabischen Kultur haben.

يجمع هذا الكتاب عشر قصص شعبية من عُمان، مع ترجماتها إلى الألمانية والإنجليزية. كما تمّ إلحاقها بمسرد للمفردات لتوضيح بعض المصطلحات والأسماء الهامة ذات الصلة بالثقافة العُمانية والعربية.

This collection contains ten folk tales from Oman, including their translation into German and English. A glossary at the end of the texts explains the most important terms and names mentioned that have a relation to Omani and Arab culture.

Sprache:Arabisch
Verlag:Edition Hamouda