Ganz ohne Berührungsängste: Dann klappt's auch mit den Nachbarn!

von Tanja Kelebek
Ganz ohne Berührungsängste: Dann klappt's auch mit den Nachbarn!

Marion_Schemels avatar

unterhaltsame und zum schmunzeln verleitende Lektüre

Monika81s avatar

gutes Buch mal was zum lachen

Inhaltsangabe zu "Ganz ohne Berührungsängste: Dann klappt's auch mit den Nachbarn!"

Dieses Buch sorgt für gute Stimmung.

„Du kommen Besuch, ok?“ Mit diesen und noch viel mehr Worten hat mir Frau Öztürk mitgeteilt, dass sie ab sofort unsere neue Nachbarin ist. Frau Öztürk ist sehr nett, vor allem ist sie sehr bestimmt. Es fällt schwer, ihr einen Wunsch abzuschlagen. Außerdem bin ich gerade verdammt abenteuerlustig.

In sieben grenzgenialen Kurzgeschichten erlebt man hautnah, wie es sich unter anderem anfühlt, mitten in einer türkischen Hochzeit zu sitzen, wie man eine Partynacht mit einer ungarischen Freundin überlebt und warum Oma Herztropfen braucht, wenn die Cousine ihren neuen Freund vorstellt.

Erzählt mit rabenschwarzem Humor, jedoch ganz ohne Berührungsängste.

ISBN:B07D8SSBG1
Ausgabe:E-Buch Text