Tanja Kewes Faktor Mensch

Inhaltsangabe zu „Faktor Mensch“ von Tanja Kewes

Frech, analytisch, treffend: Seit drei Jahren begeistert Handelsblatt-Chefreporterin Tanja Kewes jeden Freitag mit ihrer Kolumne „Faktor Mensch“ die Leser. „Die Wirtschaft ist menschlich. Wer das Geschäftsleben jenseits der Bilanzen verstehen will, muss Tanja Kewes lesen. Eine freche und kluge Bestandsaufnahme“, sagt Gabor Steingart, Handelsblatt-Chefredakteur. Jetzt liegt eine Auswahl ihrer Kolumnen als Buch vor mit Kapiteln wie „Ich sehe was, was du nicht siehst“, „Die Chef-Attitüde“, „Lesen gefährdet die Dummheit“ oder „Wann ist ein Mann noch ein Mann?“. (Quelle:'Flexibler Einband/13.12.2013')

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt