Tanja Kinkel Der Meister aus Caravaggio

Inhaltsangabe zu „Der Meister aus Caravaggio“ von Tanja Kinkel

„Sei ein Diener, wenn du dich dazu machen lässt. Ich bin das Instrument Gottes.“

Über sie zerreißt sich 1612 ganz Rom das Maul; ihm wurde schon vor langer Zeit die Männlichkeit genommen, damit Päpste und Kardinäle sich an seiner engelsgleichen Stimme erfreuen können. Unter normalen Umständen würden sich die Wege von Artemisia Gentileschi und Pedro Montojo nicht kreuzen – doch nun verbringen sie einen Nachmittag auf den Spuren des berühmten Malers Caravaggio, einem Revolutionär in der Kunst wie auch im Leben; eine Begegnung, die beide verändern wird …

Eine Novelle über Mut und Demut, Liebe und Hass, Kunst und die Kunst des Lebens von Tanja Kinkel, der Meisterin des anspruchsvollen historischen Romans.

Jetzt als eBook: „Der Meister aus Caravaggio“ von Tanja Kinkel. dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis