Die Schatten von La RochelleRoman

Positiv (61):
kassandra1010s avatar
kassandra1010

Macht und Gier sind Alltag für Kardinal Richelieu, der seine Strippen ganz genau zu ziehen weiß bis er auf einen ebenbürtigen Gegner trifft!

Kritisch (8):
engineerwifes avatar
engineerwife

Ich glaube, Tanja Kinkel und ich sind nicht so richtig kompatibel ...

Leidenschaft, Rache und ein düsteres Geheimnis in der Vergangenheit: Tanja Kinkels Bestseller „Die Schatten von La Rochelle“ als eBook bei dotbooks.

Welchen Preis muss man zahlen für Liebe, Loyalität und das eigene Glück? Frankreich im Jahre 1640. Die schöne und gebildete Herzogin Marie hat gelernt, ihre Gefühle hinter einer Maske aus Disziplin und kühler Gelassenheit zu verbergen. Dann aber lernt sie den mysteriösen Paul D’Irsdmasens kennen. Zum ersten Mal in ihrem Leben möchte sie sich fallen lassen, einem Mann ohne Wenn und Aber vertrauen. Doch sind Pauls Gefühle echt oder sucht er nur Maries Nähe, um an ihren Onkel heranzukommen? Armand de Richelieu, Kardinal und Erster Minister Ludwigs XIII., ist ein Mann, den viele hassen – und der nur eine einzige Schwäche hat: Marie.

Die Presse über Tanja Kinkels „Die Schatten von La Rochelle“: „Mit 19 der erste Roman und heute Millionenauflagen. Sie schreibt solide historische Romane. So solide, dass sogar ein Kritiker der Neuen Zürcher Zeitung sich begeisterte: ‚Ein flott geschriebenes, achtbares Stück seiner Gattung.‘ Die Leser nehmen’s einfach: Sie kaufen und genießen.“ Die ZEIT

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Tanja Kinkels Bestseller „Die Schatten von La Rochelle“ mit ergänztem Nachwort und exklusivem Interview. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955207649
Ausgabe:eBook