Tanja Kinkel Götterdämmerung

Inhaltsangabe zu „Götterdämmerung“ von Tanja Kinkel

Der bekannte Journalist und Pulitzer-Preisträger Neil LaHaye stößt zufällig auf merkwürdige Zusammenhänge zwischen dem verschwundenen Gen-Spezialisten Dr. Sanchez, dessen Arbeitgeber, dem amerikanischen Pharmakonzern Livion, und dem Pentagon. Offenbar hat das Militär nach dem 11. Septmeber die Forschung an neuen Massenvernichtungswaffen intensiviert.

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

Geheimnis in Rot

"Familienzusammenführung an Weihnachten" ... und ein Mord...

classique

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

• Rezension zu "Götterdämmerung" von Tanja Kinkel

Götterdämmerung

JuliaO

08. February 2012 um 19:58

Lesung ist ok

Ich habe ja mit was völlig anderem gerechnet, als mit einem Wissenschafts-Krimi (Thriller ist es dann doch keiner...), aber ich muss sagen, schon nach kurzer Zeit hat Frau Kinkel mich in ihren Bann gezogen - ein wirklich spannendes Buch (Thema Aids) das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann!