Tanja Kinkel Gestern, heute, morgen: Drei Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Gestern, heute, morgen: Drei Erzählungen“ von Tanja Kinkel

Kunst und Schicksal, Trauer und Leben, Verlust und Hoffnung: „Gestern, heute, morgen“ – drei Erzählungen von Tanja Kinkel als eBook bei dotbooks. Ein kalter Herbsttag anno 1612. Ein warmer Sommerabend in der Gegenwart. Eine gefährliche Zeit in einer Zukunft, in der unsere Zivilisation längst verschwunden ist. In drei meisterhaften Erzählungen lädt die Bestsellerautorin Tanja Kinkel zu emotionalen Reisen ein: Begegnen Sie einer jungen Malerin auf den Spuren des großen Caravaggio, begleiten Sie ein ungleiches Paar bei einem Ausflug nach Italien und erleben Sie, wie ein Mädchen erkennt, welchen Preis man für den Frieden zahlen muss. „Gestern, heute, morgen“ – bewegende Unterhaltung, die das Herz berührt und den Gedanken Flügel verleiht. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Gestern, heute, morgen“, drei meisterhafte Erzählungen von Bestsellerautorin Tanja Kinkel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Der Sandmaler

Eine Reise wert...