Tanja Kinkel Verführung

Inhaltsangabe zu „Verführung“ von Tanja Kinkel

Der betörende Kastratensänger Bellino zieht Casanova in seinen Bann. Doch je mehr sich Casanova dagegen wehrt, desto größer wird seine Sehnsucht. Als er schließlich seinen Gefühlen nachgibt, erlebt er eine große Überraschung: Der vermeintliche Eunuch ist eine Frau. Zwischen den beiden entbrennt wilde Leidenschaft. Doch hat diese Liebe eine Zukunft?

Erst war ich etwas skeptisch, doch die Autorin hat auf unterhaltsame Weise mehr aus dem Thema gemacht als ich erwartet hatte.

— walli007

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Laster, Lust & Leidenschaft

Verführung

Lenny

06. July 2015 um 08:18

Angiola Calori ist eine begnadete Sängerin, doch in Zeiten geboren da Frauen nicht als Sängerinnen auftreten dürfen und so verkleidet sie sich als Mann und zieht al Bellino los um zu singen. Singen ist ihr Leben, doch dann trifft sie auf Casanova, der erkennt, dass sie eine Frau ist, wird er sie auffliegen lassen? Gelesen von Katrin Fröhlich, das war ganz prima. Bei dieser Geschichte wurde mir so viel wiederholt, es kam nicht wirklich Spannung auf, schade, dachte da ist mehr drin.