Blaue StundeGedichte für die besondere Tageszeit

Inhaltsangabe

Die blaue Stunde – der wohl sensibelste Zeitpunkt eines Tages: Wenn sich der Himmel verfärbt in der Dämmerung, um den Tag in den Schlaf zu überführen – oder aber um ihn zu erwecken zu neuem Leben. Es ist eine ganz besondere Stunde. Die blaue Stunde. Es ist der Moment, in dem unsere Sinne offen sind für das Besondere und unser Verstand in der zweiten Reihe steht. Diesem außergewöhnlichen Moment widmeten bereits große Poeten einzelne Werke. Die vorliegende Sammlung ist dazu erdacht, eine blaue Stunde mit Gedanken zu füllen, die den Alltag vergessen lassen und dazu anregen, Neues zu beginnen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli