Tanja Korf Sandstürme

Inhaltsangabe zu „Sandstürme“ von Tanja Korf

Während der Hochzeitsreise kann Domis kleine Familie endlich mal entspannen und Zeit miteinander verbringen. Als nach der Rückkehr aber das Beachtraining wieder losgeht und ein Trainingslager mit Hayden und Taylor absolviert wird, geht es Dominik noch viel besser. Komisch ist nur, dass die Sandhausgang bei jedem Turnier von einem seltsamen Typen gestalkt wird, der allen ziemlich unheimlich ist. Wer ist der Kerl? Und was will er vor allem von Robin?
Wie verkraftet Linda einen schrecklichen Schicksalsschlag und warum muss Angelika schon wieder so entsetzlich nerven? Die Karibik-Erholung ist jedenfalls schnell vergessen, als Domi sich auch noch mit Johannes verkracht.
Ella nörgelt pausenlos über das Wetter, Caroline macht mit Robin Schluss und Bens Familie erlebt ein wahres Desaster, das schwere Folgen hat. Die Situation wirft viele Fragen auf: Was wird aus dem Beachteam? Kann Linda irgendwann wieder Chaos verbreiten? Wieso ziehen so viele aus dem Sandhaus aus? Ist die Nordgren-Ehe noch zu retten? Wen verprügelt Ella und womit will Domi sie besänftigen? Was passiert, als Domi und Ben sich ziemlich eindrucksvoll mit den Medien anlegen? Und wie kommt es dazu, dass ein Sandhaus-Familienmitglied Timmendorfer Ehrenbürgerin wird?

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Super cool o_O ein Muss für jeden Sifi Fan

wunder_buch

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Seeeeufz!

MarleneWinter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein bisschen schwächer als der erste Band, aber dennoch ein wurdervolles Buch!

Booksnights

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Besser als erwartet. Bei so Hype-Büchern bin ich immer vorsichtig, aber Children of Blood and Bone hat mich positiv überrascht

harakiri

Das dunkle Herz

Ein Jugendbuch mit enormer Sogwirkung. Erinnert an Herr der Fliegen, erzählt aber eine ganz eigene Geschichte.

jaylinn

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Durchaus fesselnd, mit einigen Schwächen. Für Panem Fans ein Muss.

Suska