Tanja Korf Sommerziele

Inhaltsangabe zu „Sommerziele“ von Tanja Korf

Nach dem Brand auf dem Sandhausgrundstück steht Dominik vor dem finanziellen Ruin, denn die Versicherung zögert die Auszahlung der Versicherungssumme heraus. Als Ellas Vater jedoch seine Hilfe anbietet, stellt sie knallharte Bedingungen. Dieses Problem ist gelöst, aber sofort taucht ein neues auf: Robin möchte seinen Vater treffen. Alexandra hat ihm nämlich immer noch nicht die Wahrheit erzählt und Dominik in diese Lügerei mit hineingezogen. Als Alexandra Robin weiter belügen will, gibt es einen heftigen Streit zwischen ihr und Dominik. Ärger gibt es auch zwischen Robin und Joni, der nach einer Verletzung die ärztlichen Vorgaben ignoriert und heimlich trainiert. Er setzt damit seine Gesundheit aufs Spiel und muss mit dem aktiven Sport aufhören. Zu Beginn der Beachsaison ist Robin deshalb ohne Partner.
Dominiks Probleme nehmen kein Ende: Die Gerichtsverhandlung wegen der Brandstiftung steht vor der Tür, Jonas will nach der Bundesligasaison den Trainerposten abgeben und Ella und Domi werden zu einer Hochzeit auf Mallorca eingeladen, die leider nicht in Domis Zeitplan passt. Die Gerichtverhandlung verläuft gut, Problem Nummer zwei wird auch gelöst, aber die Hochzeit wird zum Desaster. Als Folge muss Dominik einige Turniere auslassen, wichtige Punkte fehlen und die Deutschen Meisterschaften rücken in weite Ferne.

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr interessant....

Bjjordison

Aquila

Buchverrueggt

Die Gabe der Auserwählten

Wie kann ein Buch an so einer Stelle enden? Wie soll ich denn jetzt bis nächstes Jahr warten?

live_between_the_lines

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Simi_Nat