Tanja Kraus Der Zauber der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der Zauber der Liebe“ von Tanja Kraus

Eine Blumeninsel mitten im Meer. Ein schrilles, aufgebracht krähendes Stimmchen. Eine überraschende Begegnung, so wundersam wie das Leben selbst, die der Zauber der Liebe zusammenführt. Schließlich ist alles, was geschieht, immer richtig und ereignet sich stets zur rechten Zeit. Auch wenn vieles auf den ersten Blick hin betrachtet nicht so erscheint. Darum halte inne, wenn dich das Leben aufhält, um zu erkennen, was sich dir zeigt ...

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven