Tanja Kraus Der Zauber jeden Anfangs

Inhaltsangabe zu „Der Zauber jeden Anfangs“ von Tanja Kraus

Wann ist die beste Zeit zu lieben, zu leben, sich frei und glücklich zu fühlen? Genau in diesem Augenblick! Es liegt einzig und allein in unserer Hand, ob wir es wagen, äußere und innere Fesseln abzustreifen und uns für unser eigenes Wohlbefinden entscheiden. Bewegend zeigt die Autorin anhand der Erlebnisse einer jungen Frau auf, wie sich individuelle Kraft (wieder-)entdecken und dazu nutzen lässt, die Vision vom eigenen Glück zu verwirklichen. Eine Geschichte, die berührt sowie dazu inspiriert, den eigenen Träumen Flügel zu verleihen und sich offenen Herzens auf das Abenteuer Leben einzulassen, voller Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Ein leidenschaftliches Plädoyer an das Leben und die Liebe.

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail